Irish setter

Nilsson

mein Jungspund

View more
irish setter

Orlando

mein Jagdhund

View more
irish setter

Lia

meine Powermaus

View more
Als ob die Zeit im Fluge vergangen ist.

Die Zwerge haben in der letzten Woche wieder viel Neues erlebt. Sie haben Kontakt mit Wild bekommen, sind mehrfach Auto gefahren, durften im Wald, auf der Wiese und in Gräben die Gegend erkunden, haben an der Reizangel vorstehen dürfen und wurden von Mama Lia beim Spielen auch schon mal deutlich in die Schranken gewiesen.
Meine Jungs Orlando und Nilsson waren zu den Welpen absolut großartig und haben den Welpen viel beigebracht.  Auch unsere Tierärztin war bei uns und hat geimpft und gechipt. Sie war mehr als zufrieden und alle Zwerge waren ganz tapfer und haben dabei keinen Ton gesagt. Auch unsere Zuchtwartin hat uns einen tollen Wurfabnahmebericht geschrieben. Das Wetter hat auch während der gesamten Zeit gut mitgespielt. So konnten die Welpen Sonne, Schnee, Regen, Eis und auch Wasser kennenlernen. So sind die Lütten denke ich gut für die große weite Welt vorbereitet. Alles in allem eine runde Sache, wenn denn dann die Abgabe der Welpen nicht wäre. Ein Trost für mich ist, daß ich viele meiner kleinen Zöglinge wiedersehen werde. Es haben sich tolle Interessenten gemeldet, die den kleinen Powerpaketen ein settergerechtes Leben bieten werden.

• 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 2