Irish setter

Nilsson

mein Jungspund

View more
irish setter

Orlando

mein Jagdhund

View more
irish setter

Lia

meine Powermaus

View more
Die Entwicklung der Welpen geht rasant weiter.

Die Kleinen werden immer aktiver und erkunden Ihre Umgebung. Eine kleine Wippe, einen Pappkartontunnel sowie diverse Bälle und Spielzeug werden neugierig untersucht. Die ersten Stoffteile und auch die Fuchslunte wird schon wichtig herumgetragen. Jeden Tag gibt es neuen Input. Kleine spielerische Rangeleien sind auch schon zu erkennen. Es ist unglaublich schön die Mannschaft beim Spielen zu beobachten. Die Wurfbox bleibt inzwischen auch schon blitzsauber. Ab und an geht ein Bächlein noch neben die Toilette, aber das ist eher die Ausnahme. Die Lütten sind so aktiv und wissensbedürftig, sodaß sie bald in ihr Hundehaus umziehen. Ebenfalls habe ich angefangen jetzt langsam zuzufüttern. Abends gab es für jeden eine kleine Handvoll Tatar und die erste Milchmahlzeit mit Ziegenmilch und Ulmenrinde wurde auch schon gern angenommen. Auch ein kleiner Putenhals wird auch schon interessiert angeknabbert. Lia liefert dann natürlich bei diesen Mahlzeiten nur noch den Nachtisch. Nilsson hat immer mehr Interesse an den Lütten und ist wieder ein prima Onkel.

• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12