Irish setter

Nilsson

mein Jungspund

View more
irish setter

Orlando

mein Jagdhund

View more
irish setter

Lia

meine Powermaus

View more

unsere fb Seite

Folgen Sie uns auf Facebook unter folgendem Link, da werden immer mal Videos oder Bilder "schnell" veröffentlicht.

facebook powergames

Die Zeit rennt wie im Fluge.

Nun sind die Lütten schon 4 Wochen alt. Es kommt so richtig Leben in das Welpenareal. Es wird gespielt, gekämpft, gekuschelt und erste Ansätze eines kurzen Galopps sind erkennbar. Die angebotenen Spielgeräte werden ausgiebig untersucht und getestet. Auch die angebotenen Welpentoiletten werden schon erstaunlich gut angenommen. Mutti Lia ist nicht mehr ganz so oft in der Kiste zu sehen, sie säugt inzwischen im Sitzen oder im Stehen, denn die Kleinen haben jetzt ihre spitzen Zähnchen bekommen und mit ihren Krallen auch schon ganz schön Kraft. Somit ist die Zeit der Zufütterung gekommen, um Lia zu entlasten. Um die Mannschaft an Fleisch zu gewöhnen, gab es zuerst für jeden eine Runde Tatar, was von allen dankend angenommen wurde. Weiter ging es mit frischer Ziegenmilch und inzwischen sind wir schon bei einem Mix aus Pansen und Hühnchen angekommen. Zwei Mahlzeiten täglich übernehme ich, wobei eine davon eine reine Milchmahlzeit ist. Die Lütten vertragen die Umstellung problemlos und sind lustig und gut gelaunt. Die zweite Wurmkur mußten sie auch schon über sich ergehen lassen. Der Rest meiner  Mannschaft hat auch schon mal über den Rand Kontakt aufgenommen und finden alles super spannend. Morgen erfolgt der Umzug  ins Hundehaus und dann kann die Entdeckungsreise der großen weiten Welt weitergehen.

• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12