Irish setter

Nilsson

mein Champ

View more
irish setter

Braydee

meine Powermaus

View more
irish setter

Lia

meine Rudelchefin

View more

Prüfungskalender

Übersicht Herbstprüfungen Deutschland

pdf icon

unsere fb Seite

Folgen Sie uns auf Facebook unter folgendem Link, da werden immer mal Videos oder Bilder "schnell" veröffentlicht.

facebook powergames
Die 14. Woche 2022 ist für die Irish Power Game´s sehr traurig gewesen.

Von Irish Power Game`s Aislyn durfte ich mich noch verabschieden und die Besitzer in den Arm nehmen. Ein agressiver Lebertumor war festgestellt worden. Ich habe noch nie einen  Hund mit so gelber Hautfarbe gesehen. Aislyn war bereits in den Ohren in den Augen und am Bauch richtig gelb. Sie hatte sich soooo gefreut mich wieder zu sehen und ich bin froh, daß ich Sie noch besuchen durfte. Am Abend meines Besuches ist sie über die Regenbogenbrücke geschickt worden. Es bestand für sie leider keinerlei Hoffnung mehr.

Einen Tag später hatte Irish Power Game`s Ceara, mit noch nicht einmal 2 Jahren, einen schrecklichen Unfall, der eigentlich jedem Hund passieren kann. Ein abgebrochener Ast hatte sich beim Laufen im Wald durch ihren Brustkorb gerammt. Trotz sofort eingeleiteter Operation hat sie diese leider nicht überlebt, da der Stock zu dicht am Herz vorbei gegangen war. Ceara war der ganze Stolz ihrer Familie und sie war auf dem guten Weg ein richtig toller Jagdhund zu werden. 

RiP Aislyn und Ceara und grüßt mir meinen Sam und meinen Orlando dort oben.

Kontakt

Heike Sporleder
Steinförder Weg 3a
29313 Hambühren

Tel 0151 - 1615 3250
eMail: info [@] irish-setter-power-games.de