Jasko de l´Anse de ty Roux


eltern jasko1

Geb. 01.02.2014, LOF 7 S.I.R.61519/8371
Gesundheit: HD A, CLAD NN, PRArcd 1 und 4 clear
Titel: Trialer, Ch.T.GS
Prüfungen: Solo/Couple Bécasse, Solo/Couple Becassine, Solo Printemps

Lia vom Kapellenpfad


lia

Geb. 01.09.2013, Zb.Nr. DPSZ/VDH IS 13/117
Gesundheit: HD normal (A1), PRArcd1 clear, PRArcd4 clear, ED 0/0, CLAD N/N
Prüfungen: JuS, JAP, TAN, JuSH, HAP, HZP m.l.E., Int. Derby Solo, FES, ES, Field Trial Solo/Couple, Feldjagdsuche Paar, HJS, GT, JS solo/paar, VGP m. ÜF, Bekasse Couple

Wurftag: 01.01.2019 - 2 Rüden, 3 Hündinnen
pdf icon  Pedigree B-Wurf


Der Vater ist der Rüde Jasko de l´Anse de ty Roux. Er ist ein relativ junger Rüde, der mit seinem Besitzer bereits sehr erfolgreich auf Prüfungen teilgenommen hat. Er lebt mit seiner Familie in der schönen Bretagne. Ich habe ihn bereits im Feld bewundern dürfen. In der Hauptsache wird er aber insbesondere auf Schnepfenjagden eingesetzt. Jasko hat mich mit seinem ausgeglichenen Wesen und seinem Jagdverstand mehr als überzeugt.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Welpen entwickeln werden. Alle Welpen kommen in Jägerhand. Aktuelle Bilder finden Sie unter Aktuelles 2019.

Rüden

   
Rüde 1  Geburtsgewicht 385 Gramm
Rüde 2  Geburtsgewicht 340 Gramm
 

Hündinnen

   
Hündin 1 Geburtsgewicht 340 Gramm
Hündin 2 Geburtsgewicht 355 Gramm
Hündin 3 Geburtsgewicht 345 Gramm
   



.