Irish setter

Nilsson

mein Champ

View more
irish setter

Braydee

meine Powermaus

View more
irish setter

Lia

meine Rudelchefin

View more
Es kommt ordentlich Leben in die Wurfkiste.

Die kleinen Zwerge entwickeln sich weiterhin super. Augen und Ohren sind inzwischen aktiv und das Laufen klappt auch schon ganz gut. Nun wurde es Zeit die Wurfkiste zu öffnen damit die große weite Welt erkundet werden kann.  Nilsson hat auch schon reges Interesse mal zu den Welpen zu schauen. Lia säugt jetzt nicht mehr unbedingt im Liegen, sondern hat andere Techniken entwickelt. Da die Lütten schon ordentlich scharfe Krallen haben und auch die Zähne sichtlich wachsen, genießt Lia es, wenn ich Ihr außerhalb des Welpen Areals die Welpen nur zu zweit oder zu dritt in die Kudde gebe. Es ist unwahrscheinlich wie schnell die Kleinen wachsen und täglich mobiler werden.  Die Mannschaft hat schnell die  Hundetoilette entdeckt und somit bleibt die Wurfkiste fast trocken. Instinkte sind doch eine tolle Sache. So langsam wird der Welpenauslauf erkundet und inspriziert. Man sieht von Tag zu Tag wie die Lebensgeister erwachen. Lia hat ordentlich Milch und die Bande nimmt ordentlich zu und sind richtige Wonneproppen geworden.

• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12