An mehreren Stellen im In- und Ausland waren die Irish Power Game´s erfolgreich.
Irish Power Game´s Adeen hat beim SJD in Dänemark die Winnerclass gewonnen und darf jetzt zudem den Leistungstitel DKBRCH tragen.
Irish Power Game´s Caitlin hat ihre Brauchbarkeitsprüfung bestanden.
Irish Power Game´s Ennea und Éamon bestanden ihre Jugendsuche Herbst im Verein für Pointer und Setter jeweils als Suchensieger.
Irish Power Game´s Donovan hat seine Jugendsuche Herbst hervorragend gemeistert.
Irish Power Game´s Devlin hat seine Brauchbarkeit auf Schweiß bestanden.
Nun zu meinen Hunden:
Irish Power Game´s Doreen besteht ihre Herbstjagdsuche als Suchensieger im Verein für Pointer und Setter mit 214 Punkten im I. Preis.
Sie hat sich auch im Int. Derby Couple beim ESCD mit einem 1. SG platzieren können und hat auch ihre Brauchbarkeit auf Niederwild bestanden.
Irish Power Game´s Braydee hat sich auf der Auswahlsuche für die WM in Thüringen im FT Couple an beiden Tagen mit einem 1. und einem 2. Vorzüglich platzieren können. Damit hat sie es geschafft mit meinem Vilslev Nilsson in die deutsche Mannschaft auf der Weltjagdmeisterschaft in der Slowakei zu kommen.
Vilslev Nilsson hat sich in Dänemark auf seinen beiden VK (Siegerklasse) mit einem 3. Und einem 4. Platz plazieren können und ist damit für die Dänische Meisterschaft nominiert worden, wo wir aber leider nicht starten können, da der Termin mit der Jagdweltmeisterschaft konkurriert.
Ich bin mega happy und glücklich.