Irish setter

Nilsson

mein Champ

View more
irish setter

Braydee

meine Powermaus

View more
irish setter

Lia

meine Rudelchefin

View more
Und wieder eine ereignisreiche Woche.

Braydee ist einfach großartig. Insbesondere Morgens werden Erziehungsspiele gemacht. Nach wie vor bekommen die Welpen noch von ihr Nachtisch. Sie meint wohl, daß ich nicht genügend füttere. Es ist ein Schauspiel wenn Sie nach dem Fressen mich auffordert zu ihren Welpen zu kommen. Sie läuft dann große Runden im Auslauf, die ganze Mannschaft hinterher, bis sie dann ihr Futter erbricht und die Lütten sich dann darauf stürzen. Deswegen bekommt Braydee besondere Barfportionen, sodaß ich sicher bin das es die Welpen auch vertragen. Wir sind die Woche auch wieder Auto gefahren und sind an der Leine an die Hauptstraße gegangen und haben uns die Autos angeschaut. Leinenführigkeit hatten wir schon vorher trainiert, so war es eine gute Konzentrationsübung. Alle Welpen haben das großartig gemacht. Täglich arbeite ich mit den Lütten inzwischen, obwohl diese Woche viel Besuch da war, sodaß die Sozialisation weiter gut voran geht. Es gab auch mal einen ganzen Pansen, den sie in nicht mal einer Stunde aufgefressen hatten. Das war eine Gaudi. Teilweise wurde gemeinsam gespeist, es gab aber auch Welpen die mit ihrer Beute in eine stille Ecke gelaufen sind um dort in Ruhe zu fressen.

• 01
  • 02
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14