Irish setter

Nilsson

mein Champ

View more
irish setter

Braydee

meine Powermaus

View more
irish setter

Lia

meine Rudelchefin

View more
Die letzte Woche bei uns.

Diese Woche ist wieder eine Menge passiert. Wir sind zur Straße gefahren und haben dort an der Leine PKW´s, LKW´s und Trecker angeschaut. All das hat uns wenig beeindruckt. Weiterhin haben sie nochmal Bekanntschaft mit Wild gemacht und auch beim Marder waren keinerlei Berührungsängste festzustellen. Auch hatten wir nochmal die Nachbarskinder zu Besuch gehabt. So toll wie die Youngsters miteinander umgehen. Die Arbeitseinheiten wie Fußgehen, im Körbchen bleiben und Schulung des Blickkontaktes wurde auch weiter präzisiert. Auch das Apportieren klappte bei allen schon prima.Am Ende der Woche wurde auch aus dem Tierarztspiel ernst. Unsere Tierärztin hat gechippt und geimpft und die Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart verlief auch problemlos. Es wurden keinerlei Mängel festgestellt und es wurde uns auch hier eine vorzügliche Aufzucht bescheinigt. Nun sind die Lütten auszugsbereit und haben auch zu Ostern unser Haus verlassen. Es war eine super schöne intensive Zeit, die ich mit den beiden Würfen sehr genossen habe. Ich habe die Grundlagen gelegt und nun liegt es an den neuen Besitzern aus den kleinen Rohdiamanten das Beste daraus zu machen. Nun kehrt erstmal Ruhe bei den Irish Power Game´s ein. 

• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12